Operation an den Wangenknochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Wangen- und Kieferknochen sind was unterschiedliches, meinst du jetzt die Konturen unten neben dem Kinn oder wirklich die Wangenknochen unterm Auge?

Ich finde ausgeprägte Wangenknochen total toll, wäre froh wenn man meine nur ansatzweise erkennen könnte.. :(

luanajaycee 14.03.2012, 17:00

Ich meinte die Wangenknochen. Also die Gesichtskontur kann man auch sagen, oder? Der Knochen verläuft so vom Kinn in Richtung Ohren, denke ich.

Nee, ich finde ausgeprägte Kieferknochen überhaupt nicht schön.

0
crackfairy 14.03.2012, 17:03
@luanajaycee

Okay, du meinst die Kieferknochen, ich meinte die Wangenknochen. :)

Das kann man bestimmt richten, wird aber nicht billig. Wenn du das unbedingt möchtest und das Geld dazu hast, kannst du dich ja mal bei einem Schönheitschirurgen kundig machen.

0

Nein, du brauchst das nicht, so ein Gesicht ist doch schön, guck dir Angelina Jolie an, sie hat auch ausgeprägte Wangenknochen und ein wunderschönes Gesicht. So eine OP wäre evtl. möglich aber das Ergebnis würde nicht so aussehen wie du es dir vorstellst, von den Kosten und Schmerzen ganz zu schweigen.

luanajaycee 14.03.2012, 16:58

Meine Gesichtskontur wäre mit der von Angelina Jolie zu vergleichen. Allerdings stimmt bei dieser Frau das Gesamtbild. Volle Lippen, normale Nase, schöne Augen. Meine Lippen sind zwar voll aber mein Mund ist zu klein, genau wie meine Nase. Ich finde ein schmaleres Gesicht würde besser passen.

0
jennyblomma 14.03.2012, 17:01
@luanajaycee

Ach was, in jungen Jahren denkt man sowieso, man hätte nur Fehler. Ich hatte als junge Frau eine super Figur einen traumhaft schönen Busen und der Rest stimmte auch. Allerdings habe ich eine kleine Narbe am Knie, die hat mich so sehr gestört, dass ich dachte, jeder würde nur darauf starren und ich habe mich lange nicht getraut Minikleider zu tragen. Heute kann ich nur darüber lachen. Mach dich also nicht verrückt, du hast bestimmt ein sehr schönes Gesicht und wirst darum beneidet.

0
luanajaycee 14.03.2012, 17:18
@jennyblomma

Aber als Frau ein kantiges Gesicht, ich finde das passt einfach nicht. Das strahlt so eine 'Männlichkeit' aus.

0

Hohe Wangenknochen sind doch der Inbegriff eines schönen Gesichts - jede Frau hätte gern solche Wangenknochen - ich auch :-( - und du hast die :-) !!!

Bloß nicht wegoperieren lassen.

Was möchtest Du wissen?