Operation am Unterleib, 2 verschiedene Arbeitgeber, krank geschrieben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also krank ist krank und unterleib ist nicht zu spassen, wo du lsk gehst und die für dich steuern zahlen -krankenschein, den anderen job eine kopie einreichen. müsste reichen gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enibas1969
04.10.2011, 20:46

Das ist schon klar. Du hast glaube ich meine Frage nicht verstanden. Ist es möglich, sich bei einem krankschreiben zu lassen und bei dem anderen zu arbeiten. Ist ja Büroarbeit, die schaffe ich sicherlich. Nur das putzen halt nicht. Oder darf man das aus rechtlichen Gründen nicht. Dann würde ich doch lieber ganz zuhause bleiben, obwohl ich vor langeweile sterbe :-( So rumgammeln ist garnichts für mich.

0

Was möchtest Du wissen?