Operating System Not Found!Fehlmerledung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du was an den Partitionen geändert? Sofern vorhanden....Hast Du alle CDs/Disketten rausgenommen? USB-Stick anziehen.

Leg mal die Win7 CD ein und dann führe Reparatur-Modus durch...Vorher kannst Du noch im Bios schauen wie die Boot Reihenfolge ist....

Bootsektor neu schreiben, Paragon Festplattenmanager oder Acronis. Win 7 CD bootet und dann in den Wartungsmodus geht, dort kann man den Bootsektor neu schreiben lassen. Oder von der Windows 7 DVD booten und dann beim 2. Bildschirm "Shift + F10" drückst, dann erhältst du die "Eingabeaufforderung". Dort kannst du mit bootrec /fixmbr

mfg

Hallo

Also als erstes sagt de meldung das auf dem Bootmedium kein Operating System ist,

So nun mal auf dumm ;-) hast du die CD noch im Laufwerk. Dann mehme sie mal raus.

Wenn nicht. Auch alle anderen wie USB Stick falls du sowas angesteckt hast.

Falls alles das nicht sein sollte. Tja dann hat die Platte ein Problem.

Gruss T.S

weedol 10.07.2011, 12:38

habe nichts drin,also keine usb etc. die platte ist ja erst 8 tage alt, vielleicht haben sie beim einbau rumgepfuscht..also ist es wahrscheinlich wieder ein festplattendeffekt?

0

Was möchtest Du wissen?