Opera "VPN" - bringts was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Wenn man jtz Serien & Filme über Kinox, Burning Series, Serienstream
und co streamen wollen würde, würde dann "VPN" von Opera was bringen um nicht erkannt/zurückverfolgt werden zu können?

  • Ich glaube Du bist da viel zu paranoid was das angeht.
  • Ich streame auch auf diesen und anderen Seiten, schaue auch Fußball Streams "von Sky" und das alles ohne VPN oder TOR-Netzwerk ect.
  • Die Strafverfolgungsbehörden sind weniger hinter den Stream-Sehern her als hinter den Anbietern dieser illegalen Angebote.

Linuxhase

53119 18.05.2017, 23:15

Da ist dir wohl neuerdings etwas entgangen!

Streams anzuschauen war lange in einer Grauzone und für den der sie anschaut mehr oder weniger legal.
Es gab aber eine Gesetzesänderung das jetzt sogar die Leute belangt werden können, die es nur anschauen.

Spätestens seit dieser Neuerung sollte jeder einen großen Bogen um Seiten wie Kinox und ähnliche Konsorten machen!

0
Linuxhase 18.05.2017, 23:37
@53119

@53119

das jetzt sogar die Leute belangt werden können, die es nur anschauen.

  • Genau das Wort ist dabei entscheidend.

Der "Staatsapparat" hat weder genug Personal noch ausreichend technisches Know-How im Einzelfall und oft gar nicht die geeigneten Mittel um Millionen kleine Fische zu verfolgen. Die bauen das nur über die Lügenpresse auf um die "dummen" einzuschüchtern.

Linuxhase

1

Mehr oder weniger.

Verfolgt wirst du trozdem. Ich habe mich da mal etwas informiert, auch mit selbst durchgeführten experimenten. Ein vpn hat praktisch keine wirkung. Sogar google werbung wird dennoch darauf angepasst, egal welche ip adresse du hast. Die seiten können über javaScript deine ip-adresse abfragen.

Wenn du wirklich anonym sein willst, solltest du tor benutzen

LiemaeuLP 18.05.2017, 19:04

Da hab ich aber dass Problem dass die Videos oft abbrechen und ich ständig Captchas ausfüllen muss

0
Kevin374 18.05.2017, 21:10
@LiemaeuLP

Das ist ein nachteil, ja. Aber mit einem vpn bist du nicht anonymer als normal. Du musst dich entscheiden.

Aber so wie ich das sehe ist das was du machen willst illegal. In diesem fall würde ich generell die finger davon lassen. Auch wenn du tor benutzt

0

Bei Professioneller Arbeit bringt dur auch das beste VPN Programm nichts

Aber joa das sollte reichen solane du jz nicht ins deepweb gehst oder so

Kevin374 18.05.2017, 21:11

Im darknet (nicht deebweb) wirst du eher weniger verfolgt als auf einer illegalen seite im normalen web. Außerdem bräuchte man dafür ein speziellen browser, nicht nur ein vpn

0
Rexkandil 18.05.2017, 21:35

es gibt zwei namen darknet und deepweb

0

Was möchtest Du wissen?