opera stürzt plötzlich ab

...komplette Frage anzeigen wichtige infos über die version - (Internet, Fehlermeldung, Absturz)

2 Antworten

Huhu,

also ich nutze auch Opera und das täglich mit mindestens einem Duzent Reiter und davon mindestens 5 Mailkonten. Hat aber damit denke ich nichts zu tun. Hast Du mal das Cache geleert, also Verlauf, Cockies usw.? Vielleicht ist es das. Sollte das nicht helfen, vielleicht einmal löschen und neu installieren. Aber ich denke wenn Du vielleicht nicht regelmässig die Cockies etc. löschst, könnte das das Problem sein. Welches Betriebssystem hast Du denn?

Grüsse FilouNoire

Erheberin 23.09.2014, 21:23

habe windows xp

bei einem tab habe ich gestern oder vorgestern den cache gelöscht und noch irgendwelche anderen sachen. aber nicht die cookies und den verlauf. (wenn ich auf internetspuren löschen gehe sind cache, cookies und verlauf bzw. verlaufsliste der aufgesuchten websites getrennt angegeben.) bei den anderen werde ich das jetzt auch machen. danke für die antwort.

0
FilouNoire 23.09.2014, 21:32
@Erheberin

Gerne doch, ich hoffe es hilft Dir auch. Ich nutze es mit Win7. Du weisst aber schon dass es für XP keine Sicherheitsupdates mehr gibt, oder!? WEnn Du jetzt kein gutes Virenprogramm hast, ist es auch sehr gut möglich dass Du Dir nen Virus eingeheimst hast. Da solltest Du für ein sicheres Virenprogramm sorgen oder eventuell auf Win7 umsatteln.

Grüsse FilouNoire

0

ach und das bild da enthält alle infos über die opera version. wenn ihr es runterladet ist es groß genug. das hab ich eben vergessen zu sagen, weil ich probleme mit dem reinstellen hatte. tut mir leid

Was möchtest Du wissen?