opera startseite auch bei neuem tab aufgehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber die Schnellstartseite wird, glaube ich, nicht angezeigt, wenn du

Extras -› Einstellungen ... -› Erweitert -› 'Ergänzende Tab-Optionen' ein Häkchen vor Tabs ohne "Programmfenster zulassen" setzt.

Danach unter Startseite den Link des GoogleCalendar einsetzen.

Es müsste aber auch einfacher gehen:

Ruf den GoogleCalendar auf und setze ihn als Lesezeichen. Dann ein Kürzel wie GC einsetzen. Zukünftig müsstest du ihn einfach über [F2] cf aufrufen können.

Erzähl mal, ob es klappt. Ich selbst nutze den Kalender nicht, es könnte aber für andere Seiten interessant sein.

lesezeichen hab ich schon... der tipp mit 'Ergänzende Tab-Optionen' ist leider nutzlos. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?