Opera Passwörter speichern?

2 Antworten

müsste hier gehen: Menü > Einstellungen > Einstellungen... > Formulare > Passwort-Manager

gibt es gar nicht, es gibt nur einstellungen Formulara und Passwort Manager finde ich nicht!

0
@gerd1011

nein, liegt glaube daran dass ich schon das neuere Opera habe ..

0
@juszy

komisch, wenn ich auf update gehe, dann zeigt es an, dass die neueste Version installiert ist.

0
@gerd1011

Mh ne bei mir sieht das anders aus ich finde es aber auch nicht i internet wie es bei mir aussieht..habe wohl opera 20 drauf steht da so -.-

0
@juszy

Ich hab grade unter meine Antwort ein Kommentar geschrieben vllt hilft dir das.

0

Leider bin ich momentan auf der Arbeit und nicht zu Hause, daher kann ich selbst nicht nach schauen. Ich benutze selbst noch die alte Opera Version 12, daher kenn ich den neuen noch nich so gut^^

Eigentlich müsste es in den Einstellungen auch einen Punkt zu den Passwörtern geben. Schau also am besten mal in die Einstellungen nach, eventuell fehlt da ein Hacken bei irgendeiner Einstellung.

Ansonsten kann ich heute Abend mal schauen wenn ich zu Hause bin falls dir bis dahin noch niemand geholfen hat.

Ich hoffe du ließt das hier noch.

Ich bin jetzt zu Hause^^ Hab gleich mal im neuen Opera, also auch Version 20 nach geschaut. Bei mir bietet es die Frage an wegen dem Passwort speichern.

Geh mal links oben auf Opera und dann auf Einstellungen. Dort dann auf Datenschutz und Sicherheit. Da müsste auch der Punkt "Das Speichern von im Web eingegebenen Passwörtern anbieten" sein. Davor muss auf jeden Fall ein Haken sein. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

0
@Wanderwisser

Danke für deine Antwort :) da ist die ganze Zeit ein Haken, das ist ja das Problem.. Ich weiß dass ich den Cache gelöscht hatte und somit auch alle Passwörter weg waren aber ich habs eigentlich wieder so eingestellt dass, wenn ich die Browserverlauf lösche dass die Passwörter bleiben :(

0

Was möchtest Du wissen?