opera neu installiert sind die Lesezeichen das irgendwo gesichert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über "die hilfreichste Antwort" würde ich mich trotzdem freuen, auch wenn kein anderer hier geantwortet hat! ;)

Wenn du Opera 12 mitsamt Opera Link benutzt hast, dann findest du deine Lesezeichen hier: https://link.opera.com

Hast du eine neuere Version von Opera (aktuell ist Opera 20) dann sind deine Lesezeichen für immer weg! Zumindest wenn dein Rechner formatiert wurde.

Super !!!!! alles da. Vielen Dank. Ich habe die neueren Versionen nicht installiert zu unkomfortabel.

0
@engelchen61

Na dann brauchst du nur wieder Opera 12 installieren, deine Daten in Opera Link eingeben, und deine Lesezeichen werden zurück in den Browser übertragen.

0
@unLieb

auf das einfachste kommt man manchmal einfach nicht. Habe deinstalliert und neu installiert und alles geht. Super. Vielen Dank. es ist einfach eine gute Seite hier und ich bin dankbar, dass man gute Antworten bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?