Opera: Mailinglisten dauerhaft ausschalten

1 Antwort

Ich ahtte bisher nur SPAM über normale E-Mails, nicht milinglist & nach ein Paar Monaten war Ruhe (Da Trojaner fehlgeschlagen durch löschwütigen nutzer^^)

Ich bin aber auch vorsichtig mit meiner E-Mail Adresse

Ich habe keine Lösung gefunden & bezweifele, das andere E-Mail clients so was haben

Ich muss mal darauf achten P.S. Ich benutze den neusten Opera 12.11 wartungs- snapshot vom Opera desktopteam dafür http://my.opera.com/desktopteam/blog/

Meine Emailadresse ist leider ein leichtes Spamziel, da ich aus beruflichen Gründen meine Email auf einer öffentlichen Website zugänglich halten muss.

Aber mit Spam komm ich schon klar. Ich will nur nicht, dass, egal aus welchen Gründen, die Rubrik "Mailinglisten" erstellt wird.

0
@cagevn

Gerade getestet: wenn Ich Was von der PIRATENpartei BaWü Request bekommen faltet er die "Mailinglisten"-Sache nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?