Opera denkt ich bin in einem anderen Land

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Nutzer von Opera können auf Add-Ons wie “Stealthy” verzichten. Hier reicht es, Opera Turbo einzuschalten, und schon lässt sich die gewünschte Seite weiterhin aufrufen. Um Opera Turbo zu aktivieren, klicke unten links in der Opera-Statusleiste auf das Opera-Turbo-Symbol und rufe den Befehl “Opera Turbo aktivieren” auf.

-vg tiwo666

nein opera weis wie alle anderen browser genau das du aus deutschland heraus surfst. deutschland ist eines der wenigen länder in dennen man ungestraft kinder und tier misshandeln kann, aber aber wenn du ein nicht in dutschland zugelassenesn video schauen willst gehörst du zu den verbrechern.da werden keine kosten und mühen gescheut um das serven sicher zu machen..absichern das wir keinen spass haben.. gruss

hi, ich bin in der Schweiz und Wilmaa und Teleboy läufen nicht mehr, also bitte denk nach bevor du antwortest und andere Leute als Verbrecher abstempelst.

0

Für ff und Chrome gibt es eine Erweiterung, mit der man vortäuschen kann, aus einem anderen Land zu kommen. Ob das auch für Opera gibt, weiß ich nicht.

Ich komm nur grad nicht drauf, wie die Erweiterung heißt ... das Symbol ist ein Flugzeug/Düsenjet ... grübel

Ich habs ... das Addon für Firefox und Chrome heißt "Stealthy" ... schau doch mal, ob Du sowas für Opera findest.

0

Was möchtest Du wissen?