Opera coast stürzt ständig ab?

3 Antworten

Opera hat nach eigener Aussage das Coast Team aufgelöst. Es wird kein Update geben. Traurig aber wahr. Ich habe Chip, Golem, GIGA und heise angeschrieben, keine Reaktion. Der beste Mobilbrowser stirbt also nun aus...

Ich hatte das gleiche Problem! Habe dann aber Opera total gelöscht und noch mal neu aufgespielt und seitdem funktioniert er wieder! 

Nach Update auf iOS 10.3.1 geht es wiederIch schreibe diese Antwort mit Opera Coast ohne die Workaround Krücke

Opera stürzt ständig ab.

Ich weiß ja das ich hier eher hilfreichere Antworten finde, als wenn ich jetz durch die ganzen Foren da rumsuche, um eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Also Opera stürzt seit einiger Zeit ab, davor war es nie so.Lief immer einwandfrei, war eigentlich der einzige schnellste Browser.

Was soll ich machen? Jede 2 Minuten stürtz der ab, dann kommt ne Meldung über Bericht senden und wenn ich auf nicht bericht senden drücke, bin ich wieder da wo ich war. Und das geht jede 2 Minuten so! -.-

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie sperre ich den Touch beim iPad?

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Touch deaktivieren kann? Ich möchte ein Bild anzeigen lassen und dieses auf ein Blatt durchpausen, allerdings geht der Touch durch das Blatt hindurch und verschiebt das Foto ständig. Danke!

...zur Frage

iTunes stürzt ständig am iPad ab!

Ich wollte gerade in den iTunes Store und auf ein Album klicken und dann stürzt die app ab ich habe auch schon alle Apps im Hintergrund geschlossen aber es hat nichts gebracht! Auch bei anderen Alben klappt es nicht! Hilft mir bitte denn ich brauche unbedingt neue Musik für meinen Urlaub!

LG topgestylT

...zur Frage

iPad stürzt ab was tun?

Hi mein iPad stürzt die ganze Zeit ab es fährt sich dann von alleine wieder hoch man kann den Screen für 3 Sekunden benutzen und 10 Sekunden später stürzt es ab es hat ungefähr vor ca. 2 Tagen angefangen aber jetzt ist es viel schlimmer ! Was kann ich machen damit das ständige abstürzen aufhört ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

iPad 1 App Store stürzt immer ab, woran liegt das?

Moin liebe Community, ich weiß, ich weiß, iPad 1, "Öööh viel zu alt! Kauf dir lieber ein iPad pro 9,7" einfache Antwort: "Nein!" So, nun zu meiner Frage: Auf meinem iPad 1 mit iOS 5.1.1 stürzt mir der App Store immer ab, ich habe es bereits gejailbreakt um den RAM ab und zu mal zu leeren, aber der App Store stürzt trotzdem ab. Weiß jemand woran das liegt? Oder kennt jemand einen Jailbreak Tweak der App Abstürze verhindert?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Opera lädt seiten nicht richtig.

Ich hab jetzt seit ner Zeit den Bug das Opera ALLE Internet seiten nicht richtig lädt, Hab in der Zeit auf Chrome gewechselt aber seit dem ist alles langsamer. Es ist passiert nach einer Systhemwiederher stellung meine ich. Ich mach unten noch einen Screenshot rein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?