Opera bleibt immer stehen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch Operas Profil & Cache-Ordner löschen (Bookmarks & ggf. Andere Sachen vorher retten) = "Clean Install"

Das zeigt er an, wenn du opera:about ins Adessfeld eingibst

Opera 11.51 ist aktuell

Deaktiviere alle Plugins die Du nicht brauchst (plugins können generell Probleme verursachen) -> bei mir hatte Flash die meisten Probleme verursacht

opera:plugins ins Adessfeld eingeben

versuche Plugins nur auf Aufforderung

Neusten Flash Flash 11 installieren (Alten vorher runter) -> Flash für Opera, direkt vom Hersteller Adobe: http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/installflashplayer.exe

Auch Java, VLC-Player usw. aktualisieren

bei mir ist opera auch so gewesen jetzt hab ich google chome das ist besser mit opera hatte ich immer probleme

Was möchtest Du wissen?