Opera - Videos ( YouTube, RTLnow ect ) werden nicht direkt abgespielt ( mit Bild! )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ,ich benutze auch Opera ,und das ist bei mir auch öfters passiert ,ich würd dir einfach emfehlen deinen Flashplayer zu Updaten ,und immer neuste Version von Opera haben ,dann müsste es klappen.

Viele Dank, werd einfach mir die neuste Version downloaden ( Hatte Opera Setup noch irgendwo gefunden aufm Laptop xD )

0

Das ist der Werbefilter, damit du nicht von irgendwelchen Typen als Flashvideo etwas über Solaranlagen gefragt wirst oder so ähnlich. Den Werbefilter kannst du in den Einstellungen irgendwo ausschalten, aber jetzt weißt du was das ist und willst ihn vielleicht behalten :D. Ansonsten weißt du was das ist und kannst dir die Einstellungen mal anschauen.

einstellungen - erweitert - inhalte - plugins nur auf anforderung aktivieren haken wegmachen

Du hast aus Versehen aktiviert:

"Opera-Turbo"

"Plugins nur auf Anforderung"

Hab das Bild vergessen sorry :(

YouTube - (Computer, PC, Internet)

der Link wehre nicht schlecht, denn ich habe auch gestern Opera neu Installiert und bis jetzt geht alles. aber ich weil nicht was jetzt mit dem Video ist. es kann ja sein das es dein Laptop es nicht packt oder das Video gesperrt ist.

0
@Strenwanderer

Das Video läuft aber doch ("dieser Runde 'Button' auf den man erst draufklicken muss, bevor das Video startet")

0
@Strenwanderer

soory habe deine frage nicht ganz durch gelesen. aber bei mir geht das Video bei Opera gleich an. ohne irgendwo drauf zu klicken. Ist echt komisch.

0

Was möchtest Du wissen?