Opera - Scroll Problem

1 Antwort

  1. Welche Seite ? ( Link ? )

  2. Stelle sicher, dass Du Opera 11.60 oder 11.61 Snapshot (endgültiges Update gibts Anfang Januar) verwendest ! http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

  3. Du meinst "Smooth-Scrolling" (unterstützt jeder Browser), standardmäßig Eingeschaltet -> Strg + F12 (Haupteinstellungen) -> erweitert (Tab) -> Browser (links) -> fließendes weiches Scrollen -> deaktivieren & Opera erfolgreich neu starten (wegen Absturzschutz)

58

Den Opera 11.61 Weihnachts Snapshot kann Ich empfehlen -> Bugfixes, auch ein Speicher-Leck, dass Opera träge werden lässt bei 700 MB RAM-Verbrauch

http://my.opera.com/desktopteam/blog/2011/12/23/lillejulaften

ACHTUNG: Normalerweise sollte man keine Snapshots usw. installieren, aber hier ausnahmsweise doch, denn es gibt nur Bugfixes -> Anderung in der letzten Stelle der Versionsnummer

Diesen Snapshot nutze Ich gerade produktiv

0

Opera Browser lädt keine Seiten?

Guten Abend,

ich bin mit dem Opera Browser super zufrieden aber seit knapp 2 Stunden funktioniert NICHTS mehr. Ich kann nichtmal die Opera Einstellungen aufrufen. Es wird einfach nur "Laden" im Tab oben angezeigt aber nichts passiert!

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn der Chrome Browser hat einwandfrei funktioniert.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich habe ihn auch schon zweimal runtergeworfen und nochmal installiert, aber das Problem hat sich damit nicht behoben.

Ich bin auf OS unterwegs, mit der aktuellsten Version.

Schönen Abend

...zur Frage

opera schließt alle tabs

hallo hab ein problem mit opera und zwar immer wenn ich opera beende werde alle tabs oben gelöscht wo drin waren und dann muss ich alles wieder suchen das problem kamm einfach so hab nichts umgestellt bei einen anderen benutzer bleibt alles gespeichert nur nicht beim admin hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Opera Deezer PROBLEM

Hallo liebe Community, unzwar benutze ich sehr gerne den Opera Browser. Ich höre sehr gerne auf dem Browser Deezer, doch seit heute funktioniert es einfach nicht mehr. Wenn ich Mozilla oder Chrome benutze funktionierts. Also mit Opera kann ich auf Deezer, ich kann auch auf die Musik klicken bloß spielt es keine Musik ab. Den Flash Player hab ich auch schon erneut installiert leider hat sich aber nichts geändert. Wenn ich in YouTube was anschauen will muss ich auch erst auf "Flash Player starten" klicken. Ich vermute das sich Opera und Flash Player nicht nicht "verstehen". Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Mit Opera Browser Seite übersetzen?

Hallo,

Ich habe seit kurzem von Chrome auf Opera gewechselt und ich bin mit Opaera auch sehr zufrieden, aber mir fehlt die Seiten-Übersetz-Funtion. Deswegen wollte ich fragen ob es irgendein Addon gibt, dass dies hinzufügt.

Schonmal Danke im Vorraus (;

...zur Frage

Opera: Wie kann ich einstellen, dass beim Öffnen nicht mehr die letze besuchte Seite kommt?

Hey. Immer wenn ich den Opera Browser öffne kommt immer die Seite/ die Seiten die ich als letztes geschlossen hatte. Kann man das irgendwie einstellen, das ich meine Startseite sehe beim Öffnen sehe? Und: Wie kann ich überhaupt die Startseite einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?