Opera - Edge - Firefox - oder Chrome?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Chrome 62%
Opera 33%
Edge 5%

13 Antworten

Opera

Ich benutze Opera (Opera gx) finde ihn sehr gut und sieht meiner Meinung nach besser aus wie Chrome, hatte anfangs chrome mehrere Jahre genutzt aber irgendwann hat es mich gestört das er immer so lange gebraucht bis er geöffnet war (lag aber mehr an meinem Laptop denke ich) und seit dem hab ich dann zu opera gewechselt und bin mehr als zufrieden mit Opera

Bei diesen 3 ist es letztlich Geschmackssache, da die technische Basis identisch ist.

Chrome

Du hast Firefox vergessen. Deiner Auswahl zu folge würde ich dann eher zum Chrome greifen.

Gruß Zeus

Opera

Opera mag zwar eine Datenklaue sein, aber dennoch benutz ichs. Wär jetzt viel zu mühselig alles umzustellen.

Chrome

Chrome, wenn einem persönliche Daten nicht so wichtig sind und man einen halbwegs modernen Computer hat.

Was möchtest Du wissen?