OpenWRT Router mit WLAN verbunden soll eigenes WLAN erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schaust du dir einfach an, welche Möglichkeiten das WRT-Einstellungsmenü so anbietet, wenn es die von dir gewünschte Funktion anbietet, dann kannst du dies ja einfach einstellen wie du es brauchst ;)

darfst dich aber auch gerne hier umsehen: https://openwrt.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thodupe
18.02.2016, 20:54

Da hab ich schon geguckt aber nichts passendes für mich gefunden, und im Einstellungsmenu finde ich auch nichts passendes. Bin aber auch ziemlicher Neuling, was dieses Themengebiet angeht

0

nicht jedes modell unterstützt jede funktion, das ist aber eigentlich möglich mit wrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?