Opentoonz wer kennt sich aus?

1 Antwort

Tritt das Problem beim Speichern oder beim Exportieren auf?
Wenn du das speicherst geht das nicht anders da die Datei sonst nicht mehr gelesen werden kann, beim Exportieren musst du in dir Rendersettings
Ich exportiere immer in einzelnen Bildern die ich dann mit movie maker zusammen schneide zu Clips und diese Clips dann wiederum im Film verwende. Geht halt Qualität verloren.

Video kann als AVI datei nicht abgespielt werden. Was nun?

Hallo, ich habe das Programm Hyper Cam, und ich habe jetzt ein Video vom Bildschirm gemacht und sowas, das wurde als AVI datei gespeichert, aber jetzt spielt das nicht ab... was kann ich denn tun um in Zukunft meine Videos abspielen zu können? Die Eigenschaften: clip0002.avi.bak Datei-Typ: Bak-Datei Öffnen mit: Windwos Media Player.

Hilfe.

...zur Frage

mit welchem programm kann ich von vep 4 in avi umwandeln?

hallo

Ich habe mit avs Video editor mein Film bearbeitet aber als ich es gespeichert habe und ihn auf dem Desktop anschauen wollte mit VLC player ging er nicht (VLC kann nicht vep 4 dateien lesen) Deshalb frage ich

mit welchem programm kann ich vep4 in AVi umwandeln(bitte kostenlos)

gruß kemu94

...zur Frage

Womit öffnet man HDP Dateien?

Hallo zusammen, ein Bekannter hat mir eine avi Datei geschickt, die ich normalerweise mit dem VLC Mediaplayer öffnen kann. Diese Datei hat aber noch einen zweiten Anhang, nämlich HDP. Und daran scheitern alle Versuche, sie zu öffnen. Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Danke im voraus für hoffentlich viele hilfreiche Antworten.

...zur Frage

VLC Media File(.mp4) bei Movie Maker bearbeiten

Ich muss für die Schule ein Video schneiden und alle Videos die ich von der Kamera importiert habe sind als VLC Datei gespeichert worden, welche man nicht bei Movie Maker bearbeiten kann. Ich hab das Bearbeitungsprogramm von VLC ausprobiert aber es stürzt immer ab sobald man irgendetwas an den Video verändert. Außerdem hab ich schon zig Videoformatconvertierer ausprobiert, welche aber alle schrott waren! Habt ihr eine Idee wie man es hinbekommt die Videos so zu formatieren das man sie bei Movie Maker bearbeiten kann, oder kennt ihr ein Programm mit dem man einfach Videos schneiden kann, das auch VLC Dateien unterstützt?

...zur Frage

Wenn ich auf der PlayStation 3 auf DVD gebrannte AVI Videos ansehen will wird immer gemeldet Defekte Datei?

Auf dem PC kann ich sie aber wiedergegeben.

...zur Frage

Das Netzwerk ist zu stark ausgelastet. Die Datei kann nicht im Originalqualität wiedergegeben werden

Alos, ich hab mit meinem Handy ein video auf einem konzert aufgenommen.Beim windows media player steht das was im titel angegeben ist.Ich weiß das ich das video in originalqualität mit dem VLC Mediaplayer schauen kann, aber ich würde es gerne auf youtube hochladen.Ich bearbeite meine videos mit window live movie maker und da kann ich das video dann auch nicht abspielen.Was soll ich mach ? P.S Ich hab ein samsung GT -S5230

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?