OpenStage 60T ?

1 Antwort

Ein OpenStage 60T ist ein sog. Systemtelefon und kann nur mit folgenden TK-Anlagen betrieben werden:

HiPath 3000, HiPath 4000, HiPath 5000

Fifa 15 PC Demo startet nicht

Ich habe gerade die FIfa 15 Demo heruntergeladen. Alles hat sich ganz normal installiert und wenn man auf die exe Datei klickt öffnet sich auch das Menü in dem man die Settings auswählen kann. Jedoch wenn ich dann auf "Spielen" klicke passiert gar nichts, zumindest nichts sichtbares. Im Task-Manager zeigt es mir den Prozess an ,dass die Demo ausgeführt wird, aber ich kann leider nicht darauf zugreifen. Jetzt frag ich mich ob es mal wieder an einer Serverüberlastung liegt oder ob mein PC abkackt. (Wobei meine Hardware dieses Spiel locker schaffen muss)

...zur Frage

Mit Radiobattler auf Server streamen

Hallo, liebe Community. Ich habe mir vor kurzem die Software Radiobattler geholt, um dort nun auf einen Shoutcast Server von Listen2myradio zu streamen. Zuvor habe ich mit VirualDJ 7 Pro gestreamt und konnte dort in den Settings meine IP und meinen Port eintagen. Dann hat alles funktioniert.

Nun möchte ich gerne über Radiobattler streamen, dort muss ich jedoch am Anfang eine Datei auf meinem PC auswählen, welche dann als Server verwendet werden soll. Irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Was muss in die Datei rein? Wo muss ich sie speichern? Wo kann ich meine Daten vom Server eintragen? In der Beschreibung heißt es, Radiobattler benötige die Datei nur, um VPN's auszutauschen...

Kann mit jemand eine Schritt für Schritt Anleitung oder ein Link zu einem Videotutorial geben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Asus RoG GL702VMK mit 1060 kann Fifa nicht spielen?

Hallo liebe Gemeinde!

Ich komme heute zu euch mit einem echt nervigen Problem.

Ich muss leider sehr weit ausholen, damit ich die ganze Dimension der Geschichte erklären kann, erst einmal jedoch die TL;DR Version :

  • Ich habe ein NEUES Gaming Notebook gekauft mit i7-7700HQ CPU, 8GB ram, Geforce GTX 1060, 240GB SSD ( selbst eingebaut nachträglich ) ( Der Kauf war Mitte Mai! )
  • Das Notebook lief von anfang an langsamer als mein alter ( 400€ PC mit 1050 Ti und Intel Pentium G4560 ( oder so )
  • Bei JEDEM SPIEL egal ob Fifa, Pubg oder ähnliches ( auch auf Ultra low Settings ) kommen starke FPS Drops ( von ca. 60 auf vllt 5 fps )
  • Warum?

Und nun die lange Fassung :

Ich habe mir mitte Mai ein komplett neues ( ohne OS ) Asus RoG 702VMK Notebook und eine 240 GB SSD Festplatte dazu gekauft, die 1TB HDD habe ich dementsprechend ausgebaut, da mir 240GB reichen.

Schon von Anfang an gab es immer wieder Probleme mit dem Notebook, dass es langsamer war als gedacht, das lag aber laut " Experten " bei denen ich es gekauft habe, an der HDD. ( Welche ich anfangs noch nutzte . )

Vor kurzem also baute ich meine 240 GB SSD von Kingston ( ich weiß, ist nicht das Beste. ) ein und stattete diese mit Win 10 x64 aus.

Mal ganz davon abgesehen, dass bei meinem Notebook die HARDWARE EIGENE TASTATUR nicht mehr erkannt wird, was echt ärgerlich ist, habe ich jedoch bei wirklich jedem Game FPS Drops nach ca. 2 - 3 Minuten Spielzeit und bei Spielen wie Pubg ( welches ich mit meinem Setup MINDESTENS auf Niedrig ohne Einbußen spielen kann ) selbst auf Ultra low Settings richtig niedrige FPS zahlen und zudem dann auch noch starke Drops, welche immer so ca. 3 - 5 Sekunden anhalten.

Die Drops kommen in der Minute ca. 2 - 5 Mal und ändern sich auch aufgrund der Settings nicht. Alles andere läuft fein mittlerweile, bis auf die Tastatur vom Notebook.

Ich habe folgendes bereits mit meinem Notebook ausprobiert :

  • Treiber aktualisiert ( Neueste Version von Graka, dann ältere Version der Graka ausprobiert, falls es am Graka Treiber liegt )
  • Bios Update auf 303 statt 300
  • Driver Booster drüber laufen lassen, um alle anderen Treiber auf Vordermann zu bringen
  • Mit Geforce Experience Settings ein wenig rumgefummelt ( was auch nichts gebracht hat, also reset. )

Vielen Dank im Vorraus Leute!

...zur Frage

Nvidia Geforce expierence Installationsfehler! Bitte Hilfe! Was kann ich tun?

Hallo,

Da ich mal wieder Treiber aktualisieren müsste wollte ich dies nun tun. Wenn ich jedoch Nvidia Geforce Experience installieren möchte kommt folgendes:

Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Komponente: Version: Status: - Microsoft .Net Framework 4 Nicht installiert -Nvidia Geforce experience 2.4.5.28 Nicht installiert

Was kann ich machen? Wenn ich Treiber unter dem Geräte Manager runterladen möchte zeigt er immer folgendes an:

Die Zeile wurde in der INF- Datei nicht gefunden.

Bitte um Hilfe, vielen dank!

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

Schnell bruache vernünftige antworten :S (laptop, acer, win8 , zurücksetzten)

habe eine laptop von mienem onkel bekommen
dabei handelt es sich um das model Aspire V3-771 mit win 8

leider hat er seinen benutzerkennwort vergessen .... ich komm auf das boot menü mit F2

jedoch habe ich keinen treiber ....

ich möchte den laptop auf den werkaufszustand bringen es gibt da ja eine funktion die sich partition nennt wo die datei zum zurücksetzten schon vorhanden ist auf der festplatte , ob ich die habe weiß ich nicht ...

man kann sich den treiber herunterladen jedoch stehen mehrere glaube ich zuverfügung auf der page von acer

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?