OpenShot öffnet sich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mh ein Mädchen benutzt Linux, das ist mir neu ;-)

Hier hab ich mal eine mögliche Lösung für Dich: http://www.ubuntu-forum.de/artikel/58907/openshot-startet-nicht-mehr.html

Installiere das Programm ggf. neu.

gangsterjaeger 30.08.2012, 12:34

warum denn nicht, Du alter Chauvi ...., :-) .... (entschuldige bitte das boese Wort 'alter' .....).

Habe z.B. meiner Freundin openSUSE installiert, dreisprachig, mit koreanischer Systemschrift. Windows konnte das nicht, und sie ist begeistert.

0
Kesselwagen 30.08.2012, 12:50
@gangsterjaeger

Haha also ich wette ich bin jünger als Du, "alter" :P (entschuldige bitte das boese Wort 'alter' .....). ;-)

Also ich sag das nur so, weil ich in meinem Bekanntenkreis überhaupt keinen kenne außer meinem besten Freund und ein paar ältere Computerspezialisten, die Linux nutzen^^

0
BebyGirl97 30.08.2012, 12:39

Bei dem Link steht ja man soll im versteckten verzeichnis suchen und man öffnet es mit Strg+h , aber bei mir öffnet sich da nichts?

0
Kesselwagen 30.08.2012, 12:55
@BebyGirl97

Hast Du die Distribution Ubuntu? Denn dieser Link verweist auf eine für Ubuntu relevante Lösung. Bei Dir kann ja eine andere Linux-Distribution installiert sein!

Dann mal allgemein nach versteckte Ordner googlen (wie man sie öffnet und so).

0

Welche Distribution benutzt du denn? Wenn du viel mit Multimedia arbeitest solltest du dir Ubuntu Studio installieren da sind ganz viele solche programme schon drauf.

wie hast du openshot denn installiert? software center/synaptic oder apt-get ?

Versuch mal es neu zu installieren

Was möchtest Du wissen?