OpenShot nur 7 mögliche Effekte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich habe [....] OpenShot installiert und da ist mir aufgefallen das es
unter dieser Version nur 7 mögliche Effekte gibt.

Ich habe hier die OpenShot Version 2.3.4 unter Archlinux installiert und da sind Standardmäßig auch nur sieben Effekte vorhanden.

Wenn Du mehr willst:

http://openshotusers.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=16

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OttoHummel
04.08.2017, 18:12

Hab ich probiert, habe nur das Problem das ich scheinbar nicht den richtigen "effects" Ordner gefunden oder es keinen gibt. Wenn ich in diesen Ordner "/usr/lib/python3/dist-packages/openshot_qt/effects/" die .xml Dateien für die Effekte rein packe passiert nichts und es gibt keine anderen auf dem System :(

0

Was möchtest Du wissen?