OpenOffice.org Dokument retten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal die Datei mit einem Adobe Acrobat Reader zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmiraEl 01.04.2016, 11:48

Hab ich versucht, hat leider nicht funktioniert.

0
Pudelwohl3 01.04.2016, 12:05
@AmiraEl

Wenn ich nach Deinem Problem Google, dann finde ich folgenden Tipp, den Du aber wohl auch schon ausprobiert hast, oder?

"odt-File als X.zip speichern und entpacken. "content.xml" dann mit Wordeditor öffnen oder Quelltext im Browser ansehen."

0
Pudelwohl3 01.04.2016, 12:17
@Pudelwohl3

Was Du noch versuchen könntest:

"Rechtsklick auf die Datei (im Datei Explorer), auf Eigenschaften, dann auf Vorgängerversion gehen und das Ursprungsdatum wird angezeigt. So läßt sich die einzelne Datei zurücksetzen."

0
AmiraEl 02.04.2016, 14:21
@Pudelwohl3

Danke nochmal für deine Hilfe. Hab eine Lösung gefunden! Also der PC zeigt keine Vorgängerversionen an, deswegen hab ich mich von einem Tutorial im Internet inspiriren lassen, einen "ShadowScanner" zu installieren. Schlussendlich konnte ich dann eine ältere Version aufgreifen:)

1
Pudelwohl3 02.04.2016, 14:31
@AmiraEl

Vielen Dan für Deine Rückmeldung! Dann ist ja alles noch mal gut gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?