openoffice-writer: wo kann ich den angezeigten namen bei den kommentaren/notizen ändern?

1 Antwort

Menü Extras -> Optionen -> Benutzerdaten eintragen. Ansonsten kannst du auch nach http://de.openoffice.info/ gehen, da gibt es eine "Writer"-Rubrik. Viel Erfolg!

30

danke brombaerin (schöner name übrigens)!

habe ich gesucht, gefunden und geändert.

0

Odt. Dokument - Wie kann ich den Schreibschutz entfernen?

Ich habe auf OpenOffice eine Geschichte geschrieben und da mein PC sehr oft abstürzt habe ich sie nach ungefähr nach 30 Minuten gespeichert. Genau in diesem Moment stürzte aber mein PC ab (welch Ironie des Schicksals). Naja ich dachte halt die Datei ist verloren, aber sie wurde noch gespeichert. Das Problem ist aber, dass die Datei schreibgeschützt ist und ich das Dokument (odt. Format) nicht öffnen kann. Ich kann es nur schreibgeschützt oder als Arbeitskopie öffnen was mir aber gar nichts bringt, da es verschlüsselt ist. Ich weiß nicht wie ich diesen dummen Schutz aufheben soll... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

din a3 bei open office writer

wisst ihr wie ich im open office writer ein din a3 blatt hinkriege?

...zur Frage

Kann meine Open Office Dokumente nicht mehr öffnen!

Ich kann seit heute meine Open Office Writer nicht Dokumente nicht mehr öffnen. Version ist 4.1! Woran kann das liegen?

...zur Frage

Open Office Writer - "Schwaarzer Kasten"

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage: Ich arbeite sehr viel mit Open Office Writer (Schule und so) und manchmal habe ich schon zum Beispiel eine 3/4 Seite geschrieben und dann will ich am Anfang etwas verbessern, dann drück ich drauf und es kommt um den Buchstaben so ein Schwarzer Kasten, wenn ich dann auf eine Taste drücke, z.B. "f" wird der Buchstabe nach dem Kasten durch ein "f" erstetz und es geht immer so weiter, dann muss ich den ganzen Text neu schreiben.

BITTE HELFFEEEENNNNNN !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?