OpenOffice Writer: Formatierungen im Dokument komplett zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bearbeiten - alles auswählen - beim Schriftfeld auf den Pfeil klicken und dann "TimesNewRoman" auswählen.

beangato 10.03.2014, 23:26

Du kannst es auch so machen:

Bearbeiten - alles auswählen - Format - zeichen - Schrift. Da suchst Du dann nach TimesNewRoman, kannst auswählen, ob fett usw.

Für alles andere rufe bitte die hilfe auf - es wird sonst zu viel hier.

0
cherry1995 10.03.2014, 23:42
@beangato

Dadurch verändert sich aber immer noch nicht der Abstand zwischen den Absätzen. :/

0
beangato 11.03.2014, 00:03
@cherry1995

"So greifen Sie auf diesen Befehl zu...

Menü Format - Absatz... - Register Einzüge und Abstände

Menü Formatvorlagen Kontextmenü Ändern/Neu... - Register Einzüge und Abstände"

Aus der OpenOffice-Hilfe. Das ist das blaue Fragezeichen. Kannst Du selbst aufrufen

0

ich hatte da kürzlich relativ großen Erfolg mit copy (strg c) & paste (strg v) in ein neues leeres Dokument - wenn das nicht klappt versuche mal Tastenkombi strg Shift V

Versuchs damit: Speichere die Datei als RTF oder TXT ab. Dann wieder laden.

Was möchtest Du wissen?