OpenOffice Spracherkennung?

1 Antwort

OO bietet keine solche Funktion.

Aber du könntest einen anderen Weg gehen: Spracherkennungssoftware verwenden oder aber z.B. die von Google auf einem anderen Android-Handy nutzen.

Guter Display für iPhone?

Hey,
leider hat der aktuelle Display von meinem iPhone SE ein paar Risse. Deswegen möchten ich den Display selber wechseln, da mir eine Reparatur zu teuer ist.

Ich habe den Display auf dem Handy schonmal ausgetauscht, nur leider ging das Mikrofon nicht mehr, d. h. dass mich mein Gesprächspartner beim telefonieren nicht verstanden hat und meine Spracheingabe funktionierte auch nicht mehr.

Der Display hat nach einiger Zeit garnicht mehr reagiert, somit habe ich den ursprünglichen Display wieder aufs Handy gemacht, dass ich nicht ganz darauf verzichten muss. Kaum war der orginal Display drauf, könnte ich wieder problemlos telefonieren.

Meine Frage ist, woran liegt es, dass das Mikrofon nicht mehr ging und welches Reparaturset würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

OpenOffice textdoku. auf waagerechte legen- wie?

ich muss bei OpenOffice ein textdokument verfassen, möchte aber nicht das das blatt senkrecht, sonder waagerecht ist. wie kann ich das umändern?

...zur Frage

Anfangen selbst Musik zu prodzieren?

Hallo. Ich hab seit kurzem Spaß daran gefunden Musik-Texte zu schreiben und würde da gerne mal ein bisschen mehr rumprobieren. Bisher habe ich immer am pc über ein Headset aufgenommen und über das Handy währenddessen irgendeinen Yt-free beat laufen lassen. (Die Qualität ist dementsprechend nicht sehr gut) würde ganz gerne ein Anfänger equipment aufbauen. (Hätte einen PC , aber sonst noch nichts, also keine Programme, kein Mikrofon, kein Grundwissen :) etc. ). Kann mir jemand sagen was man da fürs aller erste braucht (natürlich kein 200 Euro mikrofon z.b. aber auch kein 20 Euro China mic ) Hätte ein Budget von ca. 200 Euro zur Verfügung und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen LG :)

...zur Frage

Sprachaufnahme bei Samsung galaxy s4 ist unklar, kann man das irgendwie verbessern?

Ich habe ein Interview (1h) mit meinem Handy aufgenommen und bis zur 15 min war die Aufnahme klar und deutlich, ab der 15 min hört man dass Gespräch kaum da es so leise ist. (Und ja die Lautstärke habe ich an und sogar bis am Schluss, also lauter stellen geht es nicht) Kann ich die Aufnahme irgendwie verbessern?

...zur Frage

Apple Earpods Mikrofon an Windows 8 PC

Hi Zusammen!

Ich habe mir die Apple Earpods für mein Handy geholt und möchte sie jetzt vorübergehend bis ich ein neues Headset bekomme an meinem Windows 8 PC als Mikrofon verwenden. Wenn ich sie anschließe werden sie als Mikrofon erkannt, jedoch wenn ich hineinspreche passiert nichts, also es wird nichts aufgenommen.

Danke schon im Voraus!

mfg

Facehugger

...zur Frage

Samsung A5(6) Mikrofon reinigen?

Hallo Leute, ich arbeite als Elektriker und bin die letzten Tage auf einer Baustelle gewesen, wo auch viel Staub und Dreck herrscht. Nun geht mein Mikrofon unten am Handy nicht mehr. Beim telefonieren hört man mich nur wenig wenn ich reinbrülle. Ich hab mich mehrmals mit dem Diktiergerät aufm Handy aufgenommen oder es neugestartet, funktionierte nicht. Jetzt habe ich es versucht mit dem Druckluft zu reinigen, reinzupusten, mit dem Pinsel versucht zusäubern oder es mit einem Staubsauger aufzusaugen, aber alles funktionierte nicht. Ich denke mir, dass ich den Staub runtergedrückt hab und das Mikrofon nun bedeckt ist. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?