OpenOffice Seitenränder bei Bewerbung

1 Antwort

Seitenränder einstellen bei Open Office?

Wie stelle ich die Seitenränder bei OpenOffice writer ein?

Und welches Maß müssen die Seitenränder für einen Lebenslauf haben?

...zur Frage

Welche Seitenränder für Taschenbuchformat?

Hallo, ich bin dabei meine Geschichte zu schreiben. Ich benutze OpenOffice und habe mich für das Taschenbuchformat (12,5x19cm) entschieden. Nun wollte ich wissen, welchen Abstand die jeweiligen Seitenränder benötigen.

Dankeschön!

...zur Frage

Word 2016 Seitenränder werden nicht übernommen?

Hallo,

ich muss für die Schule eine Hausarbeit schreiben mit folgenden Angaben für die Seitenränder: rechts, oben, unten jeweils 2,5 cm und links 3 cm. Ich habe dieses unter benutzerdefinierte Seitenränder eingestellt, aber die Einstellungen werden im Dokument nicht übernommen. Der Text wird ganz schmal in der Mitte angezeigt. Ich habe die Hausarbeit ausgedruckt und die Seitenränder mit einem Lineal abgemessen und sie sind 6 cm links und rechts. Ich habe auch schon ein ganz neues Dokument erstellt und den Text dort eingefügt, aber auch das hat nichts gebracht. Langsam verzweifel ich... Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank !!

...zur Frage

Wie füge ich in OpenOffice "Hochzahlen" ein? DRINGEND!

Hallo ihr, ich muss in Openoffice etwas für Chemie abschreiben, und wollte fragen, wie man diese kleinen Zahlen Oben, unten, rechts und links einfügt!! Ist dringend!! Danke schon mal!

...zur Frage

Seitenränder-Norm bei einer Facharbeit. Blatt DIN A4

Hi,

ich muss für die Arbeit (Bank) eine Facharbeit schreiben. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich vorher bei Works öfters die Abstände oben und unten, links un rechts geändert habe. Ich habe jetzt für oben und unten 2cm, und bei links 2,92 und bei rechts 2,32cm.

Passt das? Gibt es nicht irgendeine Norm dafür die ich einhalten könnte?

danke schon im voraus.

lg

...zur Frage

OpenOffice DIN 5008

Moin,

hab mal ne Frage zu OpenOffice, wie oben im Titel geschrieben.

Wo kann ich die Abstände zwischen den Zeilen etc. einstellen, sodass ich ich DIN5008 habe? Sollte dann so aussehen:

Oben und Unten: 16,9 mm Links: 24,1 mm Rechts: 8,1 mm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?