OpenOffice letzten beiden Seiten ohne Seitennummerierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Das kriegst Du hin, indem Du das Seitenlayout, das Du verwendest kopierst. Wichtig: VOR den Seiten, die keine Seitenzahl haben sollen musst Du einen manuellen Seitenumbruch setzen. Dann das Layout, z.B. Standard kopieren Name Standard ohne Fusszeile, im neuen Seitenlayout Reiter Fusszeile aushaken und abspeichern. Dann auf die Seite klicken, Seitenlayout zu weisen - fertig. Aber vorher Datei kopieren .... sicher ist sicher ;-). Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar nicht die perfekte Lösung, mein Vorschlag löst zumindest das Problem.

Male einfach einen Rechteck über die entsprechende Seitenzahl. Weißer Rand und weiße Füllung.

Bei zwei Seiten geht das schnell und reicht völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn, wenn du die Seitenzahl weis färbst? Dann hat die ja die selbe farbe wie das papier und ist unsichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCredo
21.03.2016, 12:40

Das habe ich auch erst überlegt - aber da Fusszeile gilt das auch für das ganze Dokument, funktioniert also nicht . :-(

0

Was möchtest Du wissen?