openoffice: kann man hier auch ähnlich word kommentare einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, also bei meinem Openoffice unter "Einfügen-->Notiz" oder Strg-Alt-N.

30

super antwort. das wars! ganz genau. das ist die kommentarfunktion.

war also einfach nur ein anderer name für das gleiche! besten dank dir!

0

Du klickst im geöffneten O.O-Dokument oben auf Einfügen. Dann solltest du irgendwo unter den aufgezählten Optionen ein gelbes Viereck, das Komentar heißt. Oder du drück Strg+Alt+C. Hoffe habe es verständlich erklärt. Bis denn Karin

Englisch written discussion überprüfen?