OpenOffice Hintergrundfarbe (grau) ändern - möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du unter Extras→Einstellungen→Unterpunkt Open office→Darstellung

Dort kannst du sämtliche Farben ändern

gruß derMechaniker

Oh, wow. Super! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

0

Openoffice-Farbe ändern!

Hallo! Ich habe gerade ein Dokument in Openoffice erstellt und wollte gerade die Farbe ändern. Doch die ganze untere Leiste ist verschwunden...Also die Leiste,wo man die Farbe wechseln konnte,die Schritart, Schriftgröße usw.. Könnt ihr mir vielleicht hellfen? Danke!

...zur Frage

Wieso kann ich das Bild in Word nicht "in den Hintergrund " setzen?

Die Fläche von "In den Hintergrund" und "In den Vordergrund" ist grau. Wieso und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann meim Movie Maker die Hintergrundfarbe beim Bild nicht ändern. Hilfe!

Hallo

Ich erstelle gerade ein Video aus Bildern mit dem Windows Movie Maker 2012 (Windows 8.1). Da ein schwarzer Hintergrund beim Bild nicht schön ist, will ich eine andere Farbe oder sogar ein Bild als Hintergrund. Doch ich kann den Knopf "Hintergrundfarbe" nicht betätigen..

Wieso? Was kann man tun? Wie kann man dies ändern?

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

Freundliche Grüsse

EuropaparkFan98

...zur Frage

wie kann ich die hintergrundfarbe der suchleiste von safari ändern?

hallo Leute,

neuerdings ist auf meinem mac bei safari die suchleiste grau hinterlegt. weiß jemand, wie ich das wieder in weiß ändern kann?

...zur Frage

Schöne Hintergrundfarben / Bilder für Grafik?

Guten Abend! Ich gestalte momentan ein Poster. Ich habe mich bisher für die Farben rot und grau entschieden. Also grau war die Hintergrundfarbe...nun ist mir jedoch schon aufgefallen, dass dieser Hintergrund sehr duster wirkt. Ich finde so buntere/hellere Farben aber irgendwie kitschig, bzw. schrill, was dann auch wieder nicht den Zweck erfüllt.

Es soll nämlich schon seriös wirken und mann soll es sich geren anschauen.

Habt Ihr Ideen, was gut passen könnte/ wie man den Hintergrund schön gestalten könnte? Das Rot an sich würde ich nämlich gerne beibehalten!

Danke schon mal für eure ideen! ;9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?