OpenOffice Hintergrundfarbe (grau) ändern - möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du unter Extras→Einstellungen→Unterpunkt Open office→Darstellung

Dort kannst du sämtliche Farben ändern

gruß derMechaniker

Oh, wow. Super! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

0

Kann meim Movie Maker die Hintergrundfarbe beim Bild nicht ändern. Hilfe!

Hallo

Ich erstelle gerade ein Video aus Bildern mit dem Windows Movie Maker 2012 (Windows 8.1). Da ein schwarzer Hintergrund beim Bild nicht schön ist, will ich eine andere Farbe oder sogar ein Bild als Hintergrund. Doch ich kann den Knopf "Hintergrundfarbe" nicht betätigen..

Wieso? Was kann man tun? Wie kann man dies ändern?

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

Freundliche Grüsse

EuropaparkFan98

...zur Frage

Windows "Ordner" Design ändern wie?

Abend.

Ich habe Windows 7 und möchte , wenn ich jetzt bei Start , Bilder oder Dokumente öffne oder Allgemein ein Ordner, dann ist ja der Hintergrund Weiß , von allem, auch links diese Seite und unten , alles Weiß.

Dies möchte ich nun Ändern aber wie geht das ?

Ich weiß wie man Fenster Farbe ändert, die ist bei mir Grau / Schwarz , man kann die auch Grün machen. (Oder andere Farben).

Wie kann ich aber diesen Weißen Hintergrund ändern ? Wenn ich jetzt selber versuche was zu ändern, passiert nichts , da ich wohl was falsches mache.

Kann mir Bitte jemand helfen?

...zur Frage

wie kann ich die hintergrundfarbe der suchleiste von safari ändern?

hallo Leute,

neuerdings ist auf meinem mac bei safari die suchleiste grau hinterlegt. weiß jemand, wie ich das wieder in weiß ändern kann?

...zur Frage

Schöne Hintergrundfarben / Bilder für Grafik?

Guten Abend! Ich gestalte momentan ein Poster. Ich habe mich bisher für die Farben rot und grau entschieden. Also grau war die Hintergrundfarbe...nun ist mir jedoch schon aufgefallen, dass dieser Hintergrund sehr duster wirkt. Ich finde so buntere/hellere Farben aber irgendwie kitschig, bzw. schrill, was dann auch wieder nicht den Zweck erfüllt.

Es soll nämlich schon seriös wirken und mann soll es sich geren anschauen.

Habt Ihr Ideen, was gut passen könnte/ wie man den Hintergrund schön gestalten könnte? Das Rot an sich würde ich nämlich gerne beibehalten!

Danke schon mal für eure ideen! ;9

...zur Frage

Windows 10 Bild hintergrund ändern bzw entfernen?

Ich möchte ein Bild in OpenOffice einfügen, wo der Bild-Hintergrund weiß ist aber der von meinem Dokument schwarz. Ich möchte Quasi vom Bild (wenn möglich) denn Hintergrund entfernen oder die Farbe ändern! Geht das?

Danke im Vorraus

PS: Hab kein Word :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?