Openoffice Draw neue Seite öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfügen Seite oder Seite duplizieren

Openoffice Draw > Datei > neu ? Denke ich mal: arbeite selber nicht mit Draw , aber mit Oo.

HILFE! OpenOffice abgestürzt- wie kriege ich meine Präsentation zurück?

Es ist wirklich dringend, ich muss meine GFS in 3 Tagen halten und jetzt lässt sich meine Präsentation nicht mwhr öffnen, weil Office abgestürzt ist. Ich hab versucht, es mit anderen Programmen zu öffnen-keine Chance. Wiederherstellen funktioniert auc nichz, es sagt zwar immer, "Original-Dokument" wiederhergestellt aber bei, nächsten mal ist es nur wieder genau dasselbe.

Ich bin am verzweifeln!!

...zur Frage

Openoffice Dokumente lassen sich nicht öffnen?

Hallo, ich habe ein riesiges Problem : ich kann kein einziges Openoffice Dokument öffnen und bin jetzt nur noch verzweifelt. Wie kann ich die Dokumente wieder öffnen? Bitte helft mir.

Danke im voraus!

...zur Frage

wie kann man bei Open Office die A4 Seite vierteln?

^

|

|

...zur Frage

Warum stürzt OpenOffice 4.1.1 ständig ab?

Wenn ich ein OpenOffice-Dokument öffnen will, erscheint meistens: "Durch einen unerwarteten Fehler ist OpenOffice abgestürzt. Alle Dateien an denen sie gearbeitet haben werden gespeichert. Beim nächsten Start von OpenOffice werden ihre Dokumente automatisch wieder hergestellt. Die folgenden Dokumente werden wieder hergestellt:"

Darunter ist dann eine Liste mit Dokumenten. Daneben ist noch ein anderes Fenster, wo die Dokumente gespeichert werden sollen, was Office aber nicht macht. Die Fenster kann ich auch nicht schließen. Dazu muss ich den PC herunterfahren. Wenn ich es dann erneut versuche, ein Dokument zu öffnen, passiert meistens dasselbe wieder. Warum?

...zur Frage

Wie stelle ich mein OpenOffice Dokument wieder her?

Gestern habe ich an meinem OpenOffice Dokument geschrieben. Als ich ein anderes Programm öffnete (Adobe Acrobat Reader DC) ist mein OpenOffice Fenster verschwunden und es wurde nichts gespeichert.

Heute habe ich den Text von gestern erneut geschrieben, diesmal habe ich die Auosave Funktion für die Wiederherstellung aktiviert. Ich habe wieder eine PDF geöffnet und wieder war mein Dokument verschwunden.

Jetzt lässt sich OpenOffice gar nicht mehr öffnen.

Kann ich meinen Text jetzt noch retten? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie kann ich bei OpenOffice einstellen das erst bei dem dritten Blatt in der Fußzeile die Seitennummer steht?

Bei einer Facharbeit soll auf den Seiten des Deckblattes und auf des Inhaltsverzeichnis unten in der Fußzeile keine Seitennummer stehen , erst beim Text . Wie kann ich einstellen das auf den beiden Seiten nicht die Seitennummer steht , aber sie trotzdem gezählt werden? Also das auf der ersten Seite mit Text unten (in meinem Fall) eine 3 steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?