OpenOffice-Dokumente mit versch. Formatierung in einem Dokument zusammenfassen

1 Antwort

für jede seite mit geändertem rand usw. so vorgehen = auf der letzten seite für die folgende seite = einfügen - manueller umbruch - nun erscheint ein kästchen - seitenumbruch - vorlage = ohne ok - nun kann man auf dieser seite die randeinstellung ändern - für die nächste seite dann wieder = einfügen - manueller umbruch - vorlage ohne - ok. nun kann man auf dieser seite die ränder ändern usw. - die vorherigen seiten bleiben unverändert - seitenränder einstellen = einfach = auf die seite gehn-rechtsklick-seite-dort dann die ränder einstellen usw. mfg.m.

Probleme mit Word Dokument (Lebenslauf)

Hallo

Ich wollte meinen Lebenslauf per Email verschicken doch wenn man das docx in der Email öffnet ist alles verschoben und die Formatierung des Lebenslaufs stimmt nicht mehr.

Bitte helft mir

...zur Frage

Deckblatt bei Bewerbung ja oder nein?

Hey soll ich ein Deckblatt machen mit meinem Foto oder schickt es wenn ich Lebenslauf, Anschreiben und meine Zeugnisse rein mach?

...zur Frage

Wie schickt man E-Mail Bewerbung?

Ich schicke diverse Dokumente wie z.B. Lebenslauf, Bewerbung, Motivationsschreiben...

Gebe ich einen schlechten Eindruck ab, wenn ich alle Dokumente als einzelne Anhänge schicke oder soll ich alle Anhänge in einem Dokument zusammenfassen und dann als PDF umspeichern und dann alles in einem Anhang schicken?

...zur Frage

Bewerbung um Ausbildungsplatz mit Deckblatt oder ohne?

hey ihr lieben,

Muss in eine Bewerbungsmappe um einen Ausbildungsplatz ein Deckblatt mit Foto auch rein oder reicht es, wenn man das Foto im Lebenslauf hat und auf das Deckblatt verzichtet?

Und stimmt es, dass nur das Anschreiben und der Lebenslauf weiterhin in die Mappe gehören? und das Anschreiben lose auf der Mappe liegt?

danke schonmal

...zur Frage

OpenOffice Dokumente werden wieder hergestellt

Mein Problem ist, dass wenn ich auf eines meier Dokumente klicke, mir angezeigt wird, dass ich das Dokument wieder herstellen soll. Wenn ich diesen Schritt ausführe steht da Dokument konnte nicht wiederhergestellt werden. Wenn ich auf weiter Klicke kommt das normale Dokument.

Das ist bei mehreren Dokumenten so

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wenn man bei einer Bewerbung die persönlichen Daten schon auf dem Deckblatt hat, soll man diese auf dem Lebenslauf nochmals sehen?

Mit persönlichen Daten meine ich Name, Adresse, Telefon, E-Mail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?