OpenOffice Diagramm-Linie unterschiedlich farblich markieren.

...komplette Frage anzeigen Beispiel Diagramm mit Bildbearbeitung manuell geändert. - (Open Office, Diagramm)

2 Antworten

Schau mal auf dieser HP:
http://www.excel-inn.de/index.htm
unter Diagramme m. VBA und dort unter Säulen negativ-positiv, ob Du DAS für Deine Zwecke anpassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oubyi
10.10.2011, 15:22

Sonst frage mal bei:
http://www.herber.de/forum/
nach. Da ist Karin (Beverly) auch sehr oft unterwegs, und wenn im Betreff Diagramm steht, wird sie bestimmt antworten.
Aber auch viele Andere dort kenne sich aus, Karin ist aber die Diagramm-Spezialistin.

0

das diagramm öffnen - die linie anklicken - format - auswahl formatieren - dort kann man dann die farben -linienstärke usw. eingestellt werden. mfg.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?