OpenOffice Datum im Inhaltsverzeichnis?

1 Antwort

Man muss Deine Frage erst einmal inhaltlich verstehen

in dieses Inhaltsverzeichnis ein Datum einzufügen

Was heißt das? Irgendwo dazwischen? Auf der Seite, auf der sich das Inhaltsverzeichnis befindet? Ein festes Datum oder ein sich veränderndes?

Du kannst selbstverständlich auf die Seite mit dem Inhaltsverzeichnis ein Datum schreiben, aber vermutlich nicht irgendwo mitten rein. Denn das automatisch erzeugte Inhaltsverzeichnis übernimmt ja Überschriften und Unterüberschriften von anderen Seiten der Hausarbeit.

Wenn Du es in die Kopf- oder Fußzeile einfügst, muss es davor und danach einen Abschnittswechsel geben, damit das Datum nicht in der Kopfzeile jedes Blattes auftaucht; es sei denn, Du willst das so? Das ist so ähnlich wie mit der Nummerierung der Seiten.

Gruß Matti

Mein Inhaltsverzeichnis in Word übernimmt den kompletten Text?!

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Schreibe gerade meine Masterarbeit und habe auch ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt. Leider übernimmt es wenn ich auf aktualisieren drücke den kompletten Text?! Ich habe Microsoft Office Word 2007

Wäre um jede Hilfe dankbar:)

...zur Frage

Inhaltsverzeichnis bei OpenOffice?

Ich wollte fragen wie man diese Zahlen (umkreist auf dem Bild) ändern kann bei einem Verzeichnis

...zur Frage

Wie erstellt man ein Inhaltsverzeichnis mit OpenOffice (Facharbeit)?

...zur Frage

OpenOffice datei schreibschutz aufheben?

Hallo  ^^

Ich hab ein Problem! 

Ich hab eine seehr wichige datei bei OpenOffice, aber aufeinmal sagt der mir, dass ich da nichts mehr ändern kann.. Also das schreibgeschützt ist.. Wenn ich versuche was zu schreiben kommt da nur diese Nachricht (Bild).. Was kann ich da tun? 

Ich hab auch schon so geguckt, und ich finde eigentlich nur : Eigenschaften, und da das Häkchen bei Schreibschutz weg machen.. nur bei mir ist da kein Häkchen? Oo! 

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die datei bei Word erstellt habe, aber jetzt OpenOffice habe? .. Aber ich konnts doch vorher auch damit bearbeiten.. :(

Liebe grüße:)

...zur Frage

Wie erstelle ich ein nummeriertes Inhaltsverzeichnis bei Google Docs?

Liebe Community,

ich habe bei Google Docs ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt, bei dem allerdings die Nummerierungen der verschiedenen Überschriften und Unterüberschriften aus dem Text nicht übernommen werden.

Anstatt "1. Einleitung" (wie im Text) steht im Inhaltsverzeichnis also nur "Einleitung".

Hatte jemand dieses Problem auch schon und konnte es lösen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?