OpenOffice Calc Seitenzahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calc? Sicher?

OK ...
Geh auf Ansicht -> Seitenumbruchvorschau
Zum Rückwechseln Ansicht -> Normal

ah,vielen danke :)

0
@Slda71

in der Seitenumbruchvorschau kannst du auch die Bereiche durch ziehen anpassen.

0
@Ortogonn

Ich hatte die Frage anders verstanden. Auf jedem Blatt, welches gedruckt wird, soll drunter stehen, z,B. Seite 3 von 10

0
@dkilli

Hab ich auch erst gedacht, aber dann hat mich "wo ich sehen kann,welche seitenzahl ich gerade bin" auf den Gedanken gebracht, dass es vllt. einfach nur die Anzeige der Seitenzahl, auf welcher der Cursor ist, sein soll. Da fiel mir nur das mit der Umbruchvorschau ein :D

0

Ich verstehe deine Frage nicht. Bei Writer (Word) kann man sehen, auf welcher Seite man ist. Bei Calc (Excel) wo sollen da die Seitenzahlen sein?

na um zu wissen auf welche seite man ist um diese dann zu drucken. Also bei microsoft exel steht auch ne seitenzahl..

0

Wie kann ich einen Prozentbalken/Datenbalken in OpenOffice Calc erstellen?

...zur Frage

Halli, Hallo Hier ist der Werner. habe ein Problem mit OpenOffice.?

Wenn ich eine Datei mit OO öffnen will meldet mir OO immer folgendes:"Durch einen unerwarteten Fehler ist OpenOffice abgestürzt. alle Dateien an deren Sie gearbeitet haben werden gespeichert. Beim nächsten Start von OpenOffice werden Ihre Dokumente automatisch wieder hergestellt. Die folgenden Dokumente werden wieder hersgestellt." Normal stehen in dem Feld dann die Dokumente drinnen. Bei mir aber nicht. Ist leer. Habe den Rechner auch schon gefühlte 100 mal neugestartet. Virus habe ich auch keinen. Systemcheck gemacht. Disccheck gemacht (also Festplatte überprüft und reparieren lassen. OpenOffice deinstalliert und wieder installiert. Eine ältere Version von OO ausprobiert. Mit Libre Office probiert. Aber nichts geht. Mit Google Tabellen funktioniert es einwandfrei. Nur ist mir OO lieber da mehr Funktionen.

Es gibt 1000 Danke von mir, wenn mir jemand helfen kann. Ich bin am Ende mit meinen Latein.

...zur Frage

Wieso überspringt OpenOffice auf jeder zweiten Seite die Seitenzahl?

Ich habe ja gestern schon gefragt, wie ich überhaupt das hinbekomme, dass auf jeder Seite die Seitenzahlen in der richtigen Reihenfolge in der Kopfzeile stehen. Da habe ich mich natürlich sofort an meinen Laptop gesetzt und bin auf Einfügen>Feldbefehl >Andere >Seite> Seitennummer >Wie Seitenvorlage gegangen. Er hat dann auch die richtigen Seitenzahlen eingegeben aber dabei wurde jede zweite übersprungen :/ Jetzt steht z. B. auf Seite 1 "1" aber auf Seite 2 steht gar nichts in der Kopfzeile - auf Seite 3 geht es aber mit "3" weiter (auf allen Seiten ist das so) wie füge ich die fehlenden Seitenzahlen ein? Mit diesem Korrekturfeld komme ich leider nicht klar :D Danke

...zur Frage

Open Office - Problem mit Seitenzahlen

Liebe Community,

Ich bin soeben auf OpenOffice umgestiegen und hatte einige Schwierigkeiten, mich daran zu gewöhnen. Ich schreibe nun eine Hausarbeit und möchte, dass meine Seitenzahlen erst ab Seite 3 eingeblendet werden.

Gebe ich per Feldbefehl die Seitenzahl ein, werden die Fußzeilen auf Seite 1 und 2 automatisch mitbeschriftet. Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank!

...zur Frage

OpenOffice unterschiedlicher Inhalt in den Kopfzeilen - aber wie?

Hi, ich bin grade dabei meine Seminararbeit zu schreiben und würde gerne die Seiten durchnummerieren. Ich hab also einfach eine Kopfzeile eingefügt und wollte jetzt immer die Seitenzahl oben drauf schreiben. Aber jetzt steht in der Kopfzeile immer das gleiche.. :( Wie kann ich das ändern? Dass ich manuell einfach die Seitenzahlen eintragen kann und nicht auf jeder Seite oben das selbe steht? Wäre cool, wenn mir jemand schnell helfen kann! Danke :)

...zur Frage

OpenOffice 4.1.1 installieren - Key

Ich wollte mir neulich OpenOffice Version 4.1.1 installieren, doch da steht immer irgendwas von wegen kein Key oder so! Wie kann ich das verhinern oder den Key eingeben?

Ich habs auf Chip versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?