Openoffice Cal Daten aus Tabelle übernehmen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die Spalte/Zeile mit den Adressen in eine neue Tabelle kopieren. Dann als CSV-Datei speichern. Dann sind die Daten mit Kommas getrennt. Diese Datei importierst du in dein E-Mail rein. Und dann nur hoffen. Müsste aber funktionieren. Dann verschickst du von deinem E-Mail-Konto an alle.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich für rin Danke freuen.

:-) Dieter

Thorus84 21.06.2011, 13:36

Danke für die Antwort

muss ich also alle Adressen mit Kopieren/Einfügen aus den unterschiedlichen Tabellen holen?Gibt es keinen Befehl das eine Tabelle sich Z.B. alle B3 Felder der anderen Listen zieht?

Diese Liste könnte ich ja dann als CSV Datei speichern

0
dkilli 22.06.2011, 01:43
@Thorus84

Es mag schon gehen, aber das kann ich nicht so ohne weiteres nachvollziehen. Also wird dir nichts anderes übrig beleiben es mit Copy and Paste zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?