OpenOffice Bild lässt sich nicht auf eine andere Seite verschieben!

1 Antwort

Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich habe OOo aufgerufen. Habe bt eingegeben und danach F3 gedrückt. Dann erscheint ein Blindtext. Dann habe ich ein Bild eingefügt. Mitten in den Text verschoben. Am Ende des Textes habe ich ein Seitenumbruch eingefügt. Dann konnte ich das Bild ohne weiteres auf die zweite Seite verschieben.

Okay, ich habe es jetzt anders probiert und ich kann es einigermaßen auf der gewünschten Seite halten. Trotzdem danke.

0
@busra32

Lade dir doch OpenOffice Portable und oder LibreOffice Portable runter und probiers damit. sonst klick mit der rechten Maustaste ins Bild. Wähle Umlauf aus.

0

OpenOffice Zeilennummerierung hört mitten drin auf

Hey Leute!

Ich schreibe momentan meine Facharbeit, wobei ich eine Zeilennummerierung an der Seite haben muss. Ich hab mit OpenOffice geschrieben und eigentlich lief auch alles gut, aber bei Zeile 395 hört das Programm einfach auf zu zählen und egal was ich probiert habe, ich kann die Nummerierung nicht fortführen.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Adamsapfel lässt sich nur auf eine Seite verschieben?

Der Adamsapfel lässt sich ja bekanntermaßen mit der Hand verschieben, auf beide Seiten. Ich habe nun schon seit längerem das Gefühl dass da etwas in meinem Kehlkopf ist was dass verschieben auf die rechte Seite blockiert. Allgemein ist der Adamsapfel bei mir auch eher nach links geneigt. Ist das normal? Höre auch beim schlucken immer ein knacken im rechten Ohr und im Hals.

...zur Frage

DRINGENDE FRAGE ZUR FORMATIERUNG EINER SEMINARARBEIT, könnt ihr mir bitte helfen, frage steht unten?

Ich schreibe meine Arbeit auf Open Office und ich bin gerade dabei Bilder einzufügen. Allerdings kommt das Bild wenn ich es einfüge nicht an die Stelle an die es soll: zb füge ich ein Bild auf Seite 3 ein und es landet ständig auf Seite 1 und ich kann es nicht auf eine andere Seite verschieben

...zur Frage

Wieso werden meine Bilder im Programm OpenOffice NICHT angezeigt!?

Hallo :-) Ich muss in ein paar Tagen eine Präsentation halten. Doch leider werden meine Bilder im Programm "OpenOffice" NICHT anzeigt! Ich füge sie ein und dann steht da nur ein Link vom Bild. Auch wenn ich das Bild abspeicher und einfüge, erscheint leider NUR ein Link. :-( Kann mir jemand helfen!? :-) Danke im Vorraus! ;-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?