OpenOffice: Aufzählung/Nummerierung durcheinander

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechte Maustaste: Numerierung neu beginnen / fortsetzen. Leider hat man an dieser Stelle wenig Einblick, in die Formatierungsfunktionen.

Wieso funktioniert openOffice nicht mehr bei Windows 8.1?

Hallo,

ich habe mir die Tage auf meinem Computer Windows 8.1 installiert. Davor hatte ich schon Windows 8 drauf. Jetzt habe ich ein kleines Problem. OpenOffice lässt sich nicht mehr öffnen. Daraufhin habe ich schon eine Lösung im Internet gesucht. Allerdings wurde nur geraten, openOffice zu löschen und neu zu installieren, was ich auch versucht habe. Jetzt ist es aber so, dass der Installationsvorgang nicht mehr abgeschlossen werden kann, denn irgendwann (am Ende der Installation) werde ich von meinem Computer gefragt, ob ich die zu installierende Datei ändern, entfernen oder reparieren will. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich da machen soll, damit openOffice wieder funktioniert. Würde mich sehr über Hilfe freuen^^

LG SaranaKatana

...zur Frage

Das beste Textbearbeitungsprogramm (für Rechtschreibfehler) für Windows7?

...zur Frage

Freihandtextprogramm für Convertibles?

Welches Programm benutzt ihr auf eurem Convertible für Freihand eingaben bzw welches könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Word 2007 Aufzählung rechtsbündig

Schönen guten Tag zusammen!

Ich Versuche gearde in Word 2007 Aufzählungen zu machen. Das klappt soweit ganz gut, allerdings gibt es Probleme wenn ich die Aufzähungen rechtsbündig machen will. Dabei sind die Aufzählungszeichen nämlich nicht schön untereinander sondern verteilt. Gibt es eine Möglichkeit ohne das benutzen von Tabstopps dies richtig zu sortieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist mit „Letze Spalte darf nicht länger sein“ gemeint (Microsoft Word)?

Wenn man in einen Text Spalten einfügen möchte und in der Aufgabe steht:

Letzte Spalte darf nicht länger sein als die vorherigen.

Was heißt dass dann?

(Microsoft Word 2016)

...zur Frage

Wie fügt man am besten die Tippfolgen der Alt-Codes ein?

Gibt es dafür Fingersätze?

Ich brauche sie häufig im laufenden Text für Buchstaben von Fremdsprachen, die nicht auf der Tastatur zu finden sind (will aber die deutsche Tastaturbelegung behalten).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?