OpenOffice 4.1.1 installieren - Key

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Screenshot von der Key-Abfrage wäre ganz hilfreich. OpenOffice ist kostenlos und verlangt eigentlich nicht nach einem Key. Übrigens würde ich empfehlen zu LibreOffice umzusteigen, das ist ein Fork von OpenOffice, der aber viel aktiver weiterentwickelt ist und an dem eigentlich die meisten der früheren OpenOffice-Entwickler arbeiten.

MIEZEkatz321 04.09.2014, 13:23

Ich werds mal probieren... THX ^^

0

Moinsen!

Was hast du denn für ein OS? Falls es MAC OS sein sollte, vielleicht mal den Hinweis auf CHIP.de lesen.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass Open Office/Libre Office bei der Installation keinen Key und auch keine Registrierung erfordern. Das ist der große Vorteil, den diese Programme haben.

beste Grüße

Da steht: Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

Moin

Hier bitte downloaden und installieren. Funktioniert ohne Probleme.

http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

mfg

PS: Was hast du auf Chip versucht?

MIEZEkatz321 04.09.2014, 13:24

Ich habs versucht runterzuladen und dann kamen diese Meldungen mit dem Key

0
schiz0 04.09.2014, 13:33
@MIEZEkatz321

Schick mal den Link. Bei mir lässt es sich downloaden auch ohne "Key".

Lade es dir von der Herstellerseite (hab ich dir ja gepostet) runter, sowas ist immer besser als von Drittanbietern, welche auch noch einen "sicheren" Downloadmanager anbieten, der Mist ist.

mfg

0
MIEZEkatz321 04.09.2014, 13:36
@schiz0

Link gibt´s dazu nicht. Das ist einfach so ein kleines Fenster wo diese Meldung steht.

0
schiz0 04.09.2014, 13:56
@MIEZEkatz321

Moin

Wann kommt dieses Fenster? Beim Downloaden ( dann bitte mal den Downloadlink ) oder beim Installieren ( dann Screenshot bitte ) .

0

Mach mal bitte einen Screenshot.

MIEZEkatz321 04.09.2014, 13:21

Weiß nicht wie es geht

1
MrSchlendermann 04.09.2014, 13:40
@MIEZEkatz321

Drucktaste auf der Tastatur drücken und in Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm einfügen und als Bild speichern. Oder nimm das Snipping Tool, was bei Windows standardmäßig dabei ist.

0

Was möchtest Du wissen?