OpenOffice = Tabelle

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder Du formatierst die Zelle VOR der Eingabe als Text, oder Du gibst am Anfang ein Hochkomma mit ein, also so:
'3-4
Das Hochkomma (rechts vom Ä mit Shift-Taste) wir in der Zelle nicht angezeigt, aber das 3-4 bleibt dann erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weis ich auchnicht ich gebe dir einen Tipp vielleicht wurde der fehler schon dort behoben der ersteller von Open office hat jetzt Libre Office erfunden Google es einfach mal oder nee hier Liink: http://www.chip.de/downloads/LibreOffice_44924284.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aktiviere die zahlen - dann in der menuezeile tabelle - dann zahlenformat - dort das gewünschte format aussuchen und anklicken - mfg.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal, vor dem Doppelpunkt dieses Zeichen einzugeben: ' (Zweitbelegung der Raute-Taste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiwag
25.03.2012, 20:45

bzw. vor der 3

0

Was möchtest Du wissen?