OpenOffice - Unterschiedliche Fußzeilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass Fußzeilen auf allen Seiten gleich sind bzw. sich nur links und rechts entscheiden ist generell so gewollt. Wenn du unterschiedliche Fußzeilen haben willst, dann musst du mit unterschiedlichen Seitenvorlagen arbeiten. Wie das geht ist z.B. hier beschrieben: http://www.ooowiki.de/SeitenVorlagen#Unterschiedliche_Seitenvorlagen_in_einem_Do...

Das ist zwar umständlich, aber sonst geht es nicht. Allerdings stellt sich die Frage, wie sich die einzelnen Fußzeilen unterscheiden sollen. Vielleicht kannst du dir auch mit Feldbefehlen helfen, die intelligent auf jeder Seite etwas anderes in die Fußzeile schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwende ein Textfeld und positionier es unten auf jeder Seite. Fußzeilen sollten auf jeder Seite gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirXY
17.03.2012, 12:44

Gibt es eine Möglichkeit dieses Textfeld auf jeder Seite an genau der gleichen Stelle zu platzieren?

0

Was möchtest Du wissen?