Openmediavault Festplatte geht nicht in den Standby?

1 Antwort

Das Debianlinux hat keinen Treiber, der die Festplatte abschalten und wieder starten kann...

warum hat meine Festplatte nur noch 500GB von ursprünglichen 1TB?

hey Leute ich habe vor einiger zeit eine 1TB Festplatte von WD geschenkt bekommen sie faste ursprünglich 2x500GB nun sind es aber nurnoch 500GB wie kommt das und wie bekomme ich sie wieder normal? Die Fetplstte wurde mir früher auch als 2 Festplatten angezeigt nun wird nunoch 1 angezeigt.

DIE DATEN AUF DER FESTPLATTE SIND MIR EGAL ALSO KANN AUCH VERSCHWINDEN

...zur Frage

Wie installiert man auf eine neue Festplatte Windows?

Hallo, ich habe vor kurzem mir eine neue Festplatte (WD 500GB Laptop interne Festplatte) gekauft und ich habe sich mit meiner alten Festplatte in meinem Laptop gewechselt.

Mein Problem ist jz angezeigt wird, dass mein Laptop keine Hardware zum Booten findet. Soweit ich weiß muss man Windows auf der Festplatte installieren damit es anfängt zu booten.

Also wie kann man auf einer "frischen" Festplatte Windows installieren?

Danke für eine Antwort schonmal!

...zur Frage

Ubuntu Server 16.04.03?

Hallo liebe Community,

ich habe zuhause ein HP Proliant microserver GEN8 stehen mit 3 Festplatten a 4TB und eine 500GB wo ich gerne Ubuntu-SERVER 16.04.03 installieren würde mom läuft auf der einen Festplatte Openmediavault. würde aber gerne auf UBUNTU umsteigen und eine CLOUD einrichten. nun Folgendes Problem ich hab die Ubuntu.iso Datei mit Hilfe von unetbooting auf ein USB gepackt. wenn ich jetzt denn Server neu starte und versuche vom USB aus zu Booten startet immer wieder openmediavault, wie kann ich denn genau ins boot menu rein so das der Server auch vom USB startet, ich habe auch versucht mein Rechner vom USB zu starten was auch sofort geklappt hat.

Vielen Dank im voraus

SAMU

...zur Frage

Externe festplatte für notebooks und direkt darüber zocken?

Ich habe vor mir zu meinem Tower PC noch ein gaming notebook zu kaufen jedoch hat dies nur 500GB und kein 2. slot für eine 2.5" Festplatte

https://www.digitec.ch/de/s1/product/wd-elements-portable-1000gb-externe-festplatte-448764

würde es gehen mit dieser festplatte^^ games drauf zu laden und dann die direkt über die usb festplatte zu spielen oder ist die zu langsam?

...zur Frage

Kann man in einem 8bay Raid Gehäuse 8x12TB Festplatten im Raid 0 problemlos betreiben?

Hallo,

Wie schon in der Frage steht würde ich gerne wissen ob das überhaupt klappen würde. Also ob das vom Raid überhaupt geht(das keine Fehler kommen usw.) oder ob RAID 0 oder NTFS soviel Speicherplatz überhaupt unterstützt. Oder wie das mit der Crash-Gefahr aussieht. Würde ich gerne mal wissen,weil ich mir evtl. das Gehäuse hier zulegen möchte:https://www.amazon.de/gp/product/B005G3VZ00/

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Hilfe meine WD Elements Festplatte reagiert überhaupt nicht mehr?

Hallo, ich wollte gestern meine Festplatte von WD Elements formatieren für MacBook. Hab dann genau das gemacht, was in einem Tutorial erklärt wurde: In Dienstprogramme zu Festplattendienstprogramm und danach auf meine Festplatte klicken, dann auf löschen und dann auf MacOs (Journaled). Hab dann auf löschen gedrückt, doch ist irgendwie fehlgeschlagen. Jetzt habe ich geguckt auf meinem Windows PC ob sie die dort noch liest, aber die Festplatte wird auf keinem PC mehr gelesen und angeblich wären auch alle 500GB belegt und ich kann sie auch nicht löschen. Was mach ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?