OpenIV Mod ins spielverzeichnis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du LSPDFR korrekt installiert hast müsste sich eine Uninstall.exe oder ähnlich in deinem Mainfolder befinden. Wenn nicht, schreib' mir hier, dann kann ich dir sagen was du machen sollst.

Ach und noch was:

LSPDFR muss immer in das Hauptverzeichnis installiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianMP13
02.08.2016, 01:33

Nein also ich glaube du hast das falsch verstanden. Also wenn man bei lspdfr jetzt zum Beispiel ein Auto installieren will muss man das ja mit dem packet installer bei OpenIV machen und dann gibt es ja die Auswahl ob man es in den mods Ordner oder ins spielverzeichnis installieren will und ich habe es ins das spielverzeichnis installiert weil es nicht in den mods Ordner installier werden konnte. Und meine Frage ist jetzt wie ich den installierten Mod jetzt wieder aus dem spielverzeichnis deinstalliere. 

0

Was möchtest Du wissen?