opengl/minecraft/win xp/win7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hy da ich nicht soviel platzt hatte schreibe ich es hier nochmal weiter...es ist nemlich so das mein win7 mein schwarzer pc) minecraft wegen open gl nicht starten möchte...dabei habe ich alle updates gemacht bei der grafik karte...und das dumme ist bei meinen win xp(der weise) geht mineraft... ich habe den weisen an n kumpel verkauft (da er von der leistung her schlächter ist)er wolte ihn auf win 7 habn habe ich gemacht...dan wolte er minecraft spielen..und es ging nichtmerh ...obwholich auch dort alle treiber drauf hatte...jetzt weis ich halt nicht mehr weiter...mein grosser bruder meinte ich solle nen neue grafik karte kaufn aber das is alles echt teuerund ich habe mich gefragt wiso geht das plotzlich bei win 7 nicht mehr !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?