Wie kann ich OpenGL von 1.1 zu 1.4 sicher updaten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mehr Infos zu deinem System, dem OS und deinen Terminal-Kenntnissen wären nicht schlecht :D

Aber mal abgesehen davon: openGL 4 ist schon längst draußen... 

Anonbrother 17.01.2016, 20:46

Win 7 64Bit Intel(R) Core (TM) i5
Was genau brauchst du????
LG
Anon

0
Nellyone 18.01.2016, 15:01
@Anonbrother

Beispielsweise, ob du Windows oder eine der Linux-Distributionen benutzt (oder gar einen Mac; wobei KotoR 1 im Gegensatz zu KotoR 2 derzeit anscheinend noch kein Linux unterstützt, seh ich gerade) und welche Hardware du genau hast.

Um schon mal die erste Anlaufstelle abzufragen: schon mal auf entsprechenden Herstellerseiten (z.b. der Grafikkarte) nachgeschaut, ob dort die aktuellen Treiber sind?

0
Anonbrother 19.01.2016, 16:43

Ja sind sie.... Bei meiner Grafik Karte ham und es steht ich soll nur OpenGL upen also gibt es da ne gescheite Seite???

0
Nellyone 20.01.2016, 10:39
@Anonbrother

Dann lade es doch von eben jener Herstellerseite herunter, wenn sie den Download dort anscheinend anbieten :p

0

Was möchtest Du wissen?