Open World Spiele für Büro Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, IchBinBatman45

wie wär's mit The Elder Scrolls III: Morrowind?

oder Terraria?  South Park: The Stick of Truth?

Mit bisschen Suche, findet man eigentlich Spiele die nicht so viel Leistung verwenden.

MfG

Oblivion, Fallout 3, gothic 1+2, fast alles vor 2008 läuft sehr gut auf dem Rechner bei niedrigen bis mittleren Einstellungen, sollte deine Suche einschränken

Neverwinter

Mit freundlichen Grüßen👍🏻