OPEN WHEN LETTERS.. noch themen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mal nicht schlafen kannst(kleine Geschichte)

Wenn du mal an dir zweifelst (ihren Namen und zu jedem Buchstaben positive Eigenschaften von ihr)

Wenn du mal Licht im dunkeln brauchst (Streichhölzer)

Wenn dir mal deine Schuhe drücken (Blase Pflaster, Einlagen)

Wenn dir mal der durchblick fehlt (brillenputztücher)

Wenn du Hunger hast (tütensuppe)

Wenn du dir was wünschen magst(wunderkerze)

Wenn du mal den faden verliert(faden)

Wenn du mal etwas halt brauchst (Büroklammern)

Wenn dir alles grau in grau erscheint (Blumen Samen)

Wenn du etwas zum beruhigen brauchst(lolli)

Wenn mal was daneben ging(serviette)

Wenn es mal nicht so prickelnt läuft (Brausepulver)

Wenn du mal ganz durcheinander bist(kamm)

Wenn du den ganzen Tag noch kein freundliches Gesicht gesehen hast(mini Spiegel)

Wenn du mal nichts hören willst(ohrensöpsel)

Wenn du verletzt würdest (wund und heilsalbe)

Wenn du mal denkst du bist zu schwach (Fischermans friend)

Am Freitag den 13. würde ich ein kleines Kleeblatt zulegen unddas andere hat ja was mit Neugier zu tun also vielleicht eine wundertüte oder ein überraschungei oder so.

Deine Freundin wird sich sicher freuen!

Wow vielen Dank! Das hilft mir wirklich weiter:)

Hi1 Schöne Idee:-) Also mir fällt noch ein "Wenn du mal richtig mutig bist - eine fette Plastikspinne", "Wenn du nicht weißt, wohin - ein Stadtplan mit Herzchen auf deiner Adresse", "Freitag, der 13. - der Film auf DVD", "Wenn du unbedingt wissen willst, was hier drin ist - nur ein weiterer Umschlag".