open when... Briefe für Freundin ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wollte noch sagen, es heißt to be homesick.  Also schreib 'Open if you are homesick'.  :D

Ansonsten:
Open if you have no motivation; ich hab mal das Video gesehen:

vielleicht kannst du ihre Tipps in einen Brief schreiben!

Open if you feel alone

Ansonsten wurde schon gesagt, was mir jetzt eingefallen ist.

Ich finde deine Idee total süß! Viel Glück noch!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth2000
10.07.2016, 21:25

Bin nicht so gut in englisch aber danke für deine Verbesserung! :) ich hab gedacht lieber mach ich was persönliches als iwas teures zu kaufen :) Danke!

0

Liebeskummer (mit Bild von einer süßen Katze), Hunger (mit Kaugummi oder Schokoriegel.. oder Lieblingssüßigkeit), Langeweile (mit Rätsel)

und dann noch welche für Ankommen, 16. Geburtstag, Weihnachten (falls sie das in Kanada verbringt...), usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth2000
10.07.2016, 18:54

Danke, voll gute Ideen👆 hast du ne Idee was für Süßigkeiten nicht schmelzen und die es nicht dort gibt? Weil sonst schmecken die ja nicht mehr... :)

0

Vielleicht ist was dabei, was du noch nicht hast:

- Open when you miss me

- Open when you failed a class

- Open when your roommate sucks

- Open when you miss your family

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?