Open Water Tauchschein - im Ausland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kurse werden auch auf Deutsch angeboten und man braucht nicht so lange,wie in Deutschland,um die Ausbildung zu absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihn im Ausland machen. Ich kenne jemand der hat einen vor cha 15 Jahren im Ausland gemacht. Er wartet heute noch auf sein Tauchschein. Mach ihn lieber hier so wie ich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena90
24.11.2016, 00:23

Ich fliege mit meinem Freund in den Urlaub und er will unbedingt tauchen, hat auch schon einen Tauchschein.

0

In einigen Ländern wird der Kurs auch auf Deutsch angeboten - kommt immer darauf wo du den schein machen willst. Am besten dort direkt die Tauchschulen abtelefonieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?