Open Ofiice. Seitenzahl beginnt mitten im Schreiben wieder von 1

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich konnte das Verhalten nachstellen. Frage 1: sind überall Fusszeilen zu sehen?

Wenn Du nicht suchen willst: Entferne die Fusszeile pauschal von allen Dokumenten: Menü EINFÜGEN - FUSSZEILE und über all den Haken rausmachen - Fusszeile sollte komplett weg sein. Dann nochmal MENÜ EINFÜGEN - FUSSZEILE und wichtig: ALLE (Seitenlayouts) anhaken. Dann nochmal Seitenzahl eintragen EINFÜGEN - FELDBEFEHL - SEITENZAHL. Damit sollte das behoben sein.

Ansonsten: Überprüfe bitte mal auf der Seite 38 und der dann folgenden Seite 1 das SEITENFORMAT - es gibt nämlich Seitenformate, die standardmässig keine Fußzeile enthalten. Außerdem könnte die Steuerung im Absatzlayout unter dem Reiter TEXTFLUSS anders sein.

Klicke jeweils auf die Seite und dann Taste F11 - schau über die Icons, dass Du SEITENLAYOUT angezeigt bekommst und prüfe, ob das das Gleiche ist. Danach über die Absatzlayouts Textfluss prüfen - Feld "Beginnen mit Seite X".

Hoffe, das hilft Dir weiter. Gruß

Was möchtest Du wissen?