Open Office zweispaltig ohne Trennlinie

Da ist die Trennlinie! - (Computer, Programm, Schreiben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht so = writer aufmachen auf die seite gehn -rechte maust. seite -spalten - in dem fall = 2 - jetzt kann man in die spalten schreiben, ohne trennlinien ---- geh auf druckvorschau, da siehst du, dass es keine trennlinien gibt - also auch nicht gedruckt werden. mfg.m.

Die wird nicht gedruckt.

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Besser lesen angesagt. :D

0
@chrouschiy

Oh, tut mir Leid, ich wurde aus deiner Antwort nicht schlau. Ich habe nicht verstehen können, was du mit "die" meintest. dankeschön. :D

0