Open Office Zeit

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher doch, ändere bei der Formatierung für die Zelle (Zeile oder Spalte) das vorausgewählte Format in das von dir gewünschte.

Kann man die Schriftfarbe in Open Office als HEX-Wert eingeben?

Guten Tag liebe Community,

ich habe folgende Frage. Kann man die Schriftfarbe in Open Office als HEX-Wert eingeben? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? So wie in Microsoft Office funktioniert es leider nicht.

Viele Grüße und Danke! ;-)

...zur Frage

Wie kann man die Farbe der Schattierung bei Open Office ändern?

Wie kann man die Farbe der Schattierung bei Open Office 3.3 ändern ?

...zur Frage

Open Office Werte runden.. Wie ändere Ich das?

Bei Open Office möchte ich eine Tabelle erstellen, bei der Werte wie 0,0001 und 0,001 drin stehen sollen. Aber sobald ich das eingebe rundet der das automatisch auf 0 ... Das will ich aber nicht. Wie stelle ich das so ein ,dass die Werte die ich da eingebe auch stehen bleiben? LG

...zur Frage

Wie soll ich die Hochzeitsfeierlichkeiten planen?

So war es ursprünglich gedacht:

11:00 Trauung, 12:30 Ankunft im Restaurant und Eröffnung des Buffets (Vorspeise, Essen) geht den ganzen Tag lang. 14:00 Brautpaar verschindet bis ca 17 Uhr zum Fotoshooting. Ab 17:00 weiterfeiern mit musiker/entertainer open end

Vorschlag vom Hochzeitsberater: 11:00 Trauung, 12:30 Ankunft im Restaurant, Kaffee und Kuchen 14:00-17:00 Fotoshooting 17:30 Eröffnung des Buffets durch den Entertainer und Brautpaar Untermalt mit Musik. Nach Essen -> wirt getanzt, gespielt und gefeiert open end

Wir haben uns für die 2te Variante entschieden.

Viele Befragten meckern jedoch rum, weil sie nicht zu Mittag essen können sondern so lange warten müssen und sie würden verhungern. Die schnelle Zwischenlösung war dann, statt Kaffee und Kuchen ein Vorspeisen buffet anzubieten, damit niemand verhungert. :P

Ich mach mir jedoch sorgen, wie die Gäste die Zeit überbrücken bis zum Buffet um 17:00 Uhr. Brautpaar ist ja mit Fotoshooting beschäftigt, aber 5 Stunden lang Vorspeisen zur Auswahl zu haben... Glaube da wird es nach 1-2 Stunden langweilig.

Was meint ihr? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? (Die Trauung kann man nicht auf später verschieben und der Musiker kann auch nicht vor 17 Uhr kommen und das Fotoshooting findet zwischen 14:30 und 16:00 Uhr statt damit man nicht die Mittagssonne erwischt).

...zur Frage

Open Office Diagramm Linie beschriften?

Hallo, ich hab im Open office calc ein Diagramm erstellt und zwischen 2 Werten manuell eine Linie gezogen. Wie kann ich diese beschriften, sodass das direkt neben der Linie steht?

schonmal danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?